Impressum & AGB

Viktoria Loos
Bahnstraße / Mühlstraße 1
63225 Langen
Telefon: 06103 / 22949

 

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE319837362

Bilder:
Viktoria Loos
Shutterstock

 

TERMINABSAGEN/VERSPÄTUNGEN

Verpasse Deinen Termin bitte nicht!

Unser Salon arbeitet ausschließlich mit Terminen. Wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig, wie es möglich ist, ihren Termin absagen.

Von Dir gebuchte Termine sind verbindlich und werden für Dich persönlich reserviert. Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst und zu einer Stornierung gezwungen sein solltest, bitten wir Dich dieses spätestens 24 Stunden vorher persönlich, telefonisch, per Email,Instagram zu tun.

Bei Nicht-Einhaltung der genannten Frist behalten wir uns vor den entstandenen Ausfall mit einer Stornopauschale in Höhe von 20% anzurechnen.

§  615 S.  1  BGB.  durchbricht den Grundsatz.   „ Ohne Arbeit keinen Lohn “ (vgl. § 326 Abs. 1 BGB) zu Gunsten des Arbeitnehmers/Dienstverpflichteten: Dieser ist regelmäßig auf die Vergütung angewiesen und kann nicht ohne weiteres seine Arbeitskraft kurzfristig anderweitig verwerten. Im Falle des Annahmeverzugs des Arbeitgebers/Dienstverpflichteten behält er deshalb seinen Vergütungsanspruch unabhängig von dessen Verschulden, obwohl er selbst die von ihm geschuldete Arbeitsleistung nicht erbringt. Selbst wenn diese Arbeitsleistung nachholbar wäre, ist der Arbeitnehmer nicht verpflichtet, die ausgefallene Arbeit nachträglich zu leisten.

Bei verspäteter Ankunft müssen wir die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

Bitte habe dafür Verständnis.